allefarben – foto
ist eine professionelle Fotografie- und Bewegtbildagentur. Unsere fotografischen Schwerpunkte sind Portrait, Event, Corporate und Stock.
Unser Bewegtbildfokus liegt auf Dokumentationen und Imagefilmen.
Gerne erstellen wir ihnen ein individuelles Angebot.

 

Dirk Enters
geb. 1972 im Südwesten der Republik zog es ihn 1997 nach Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Bildredakteur begann er 2003 als Fotograf im Event- und Stockbereich zu arbeiten und spezialisierte sich zunehmend auf die Dokumentation von Konferenzen, die Porträtfotografie und die Produktion von Stockfotos für Firmen, Stiftungen und Vereine.
Andreas Schöttke
geb. 1968 vor den Toren der Insel Rügen. Seit dem Studium der Fotografie an der Ostkreuzschule und der Ausbildung zum Kameramann arbeitet er als
freischaffender Fotograf und Filmemacher in Berlin. Sein fotografischer Schwerpunkt liegt auf der People/Portraitfotografie, Magazin-Reportagen und der Dokumentation von Kongressen und Events. Als Filmemacher liegt sein Fokus auf Dokumentationen und Imagefilmen.